PROFESSIONELL TRAINIEREN
ERFOLGE
NEWS
PHILOSOPHIE
TRAINER
ANGEBOT
FOTOS
  UNSERE PHILOSOPHIE

Ich bin 40, Diplomsportwissenschaftler und im Grunde meines Herzens Leichtathlet, und zwar mit Leib und Seele. Bereits während meiner eigenen sportlichen Karriere, später im Studium und als Mitarbeiter an der Universität war mir klar, dass die sportliche Leistung von vielen Faktoren abhängt.

Training ist die Voraussetzung für jede sportliche Entwicklung. Mein größter Ansporn dabei ist, dieses Training professionell zu gestalten. Gesunder Ehrgeiz, der Elan, das Beste aus meinen Athleten herauszuholen und das Leuchten in den Augen, wenn sie eine persönliche Bestleistung aufstellen, treibt mich täglich an.

Meine Spezialgebiete:

> Lauftraining
> Krafttraining
> Herz/Kreislauf
> Rehabilation
> Prävention
 
> Hier erfahren Sie mehr...
   

   
  EINE INITIATIVE VON Dirk von Wallenberg     ©2024     > IMPRESSUM      > KONTAKT